Jugendzentrum Stadt Altena JUZ 29
Jugendzentrum    Stadt Altena       JUZ 29

Das Team

Jeder Einzelne des gesamten Teams ist als Gruppenleiter ausgebildet und im Besitz der Juleica  (Jugendleitercard)

 

Ausbildungsinhalte sind:

  • Richtiges Auftreten vor Gruppen,
  • Rechts- und Versicherungsfragen,
  • Gruppen-, Spiele- und Medienpädagogik,
  • Kennenlernen von Spielen und Ähnliches für die praktische Jugendarbeit, sowie
  • Beschäftigung mit der inhaltlichen und weltanschaulichen Ausrichtung des jeweiligen Jugendverbandes

 

 

                  Und nun zum Team:

                      ↓↓↓

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hi mein Name ist Ron,

 

Ich habe mich für die Bundesfreiwilligendienst- Stelle hier beim JuZ 29 entschieden, da ich gerne mit anderen Menschen zusammenarbeiten wollte. Im Umgang mit anderen Personen bin ich offen und habe keine Probleme auf andere zuzugehen. Außerdem freue ich mich, falls ich euch einen schönen Tag hier beim JuZ 29 machen kann! 

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden uns genieße die Freizeit. 

Ich hoffe man sieht sich in der Zukunft mal hier beim Jugenendzentrum!

 

Mfg. Ron Westerwell

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hey, ich bin Rihane Collura und bin 27 Jahre alt. Momentan studiere ich soziale Arbeit an der Fachhochschule in Dortmund.

Ich bin sehr sprachbegabt und immer offen für neue Sprachen. 5 Sprachen beherrsche ich zurzeit. Diese sind Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Arabisch ist meine Muttersprache. Ich reise gerne viel und erkunde neue Länder. Abends koche ich gerne was Leckeres und höre Musik. Ich freue mich darauf, euch in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Eure Rihane

Ich bin Dominik Wiechel und 21 Jahre alt. Seit über drei Jahren bin ich Mitarbeiter im ju29. 2013 machte ich mein Abitur, danach folgte mein Studium als Wirtschaftsingenieur in Hagen. Meine Hobbys sind Fußball, Freunde etc. Freue mich euch zu treffen!

 

 

 

 

 

 

Hi, ich bin Marvin Hoffmann, 22 Jahre alt und arbeite seit Januar im JUZ29. Hier bin ich immer Dienstag und Donnerstag abends anzutreffen. Meine Hobbys sind Zocken, Reisen, viel Musik hören und generell viel unternehmen. Ich bin für fast jeden Spaß zu haben und hab auch immer einen guten Spruch oder Rat auf den Lippen . Scheut euch nicht, sprecht mich einfach an ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo,

ich bin Chrisovalantou Fitila - auch gerne „Vali“ genannt.
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Altena.  Seit Oktober 2015 arbeite ich im Juz.
Im Juni 2015 habe ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau beendet und fing am September 2015 mein BWL-Studium an der Fachhochschule in Meschede an.
Falls ihr noch mehr von mir wissen wollt, könnt ihr mich gerne samstags im Juz besuchen.

Bis dann, Vali
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hey, mein Name ist Jonathan und ich bin mittlerweile 19 Jahre alt. Nach meinen Bundesfreiwilligendienst im JUZ 29 bin ich weiterhin als Honorarkraft in der Einrichtung tätig.  Ab Oktober werde ich mein Studium beginnen. Ich freue mich auf euch und auf die eine oder andere Spieleeinladung.

Bis dann euer Jonathan.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo,

 

ich bin Harald Thöne, Dipl. Sozialarbeiter bei der Stadt Altena.

Ich bin 60 Jahre alt und Koordinator der offenen Kinder- und Jugendarbeit in Altena.

Zu meinen Aufgabenbereichen gehören die Jugendbegegnungsstätte im Stadtteil Dahle, das Bürgerzentrum im Stadtteil Nettenscheid und das Juz29, in unmittelbarer Nähe zur Altenaer Innenstadt.

 

In meiner Freizeit bin ich, wann immer es möglich ist, mit dem Wohnmobil unterwegs und entdecke gerne immer wieder neue Orte.

Weitere Hobbys sind Fahrrad fahren, Musik hören und Fußball schauen.

 

Hier findet Ihr uns

Jugendzentrum der

Stadt Altena

juz29
Lüdenscheider Straße 29
58762 Altena

Telefon:

02352 23302

 

Mail:

post@juz29.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jugendzentrum der Stadt Altena - juz29