Jugendzentrum Stadt Altena JUZ 29
Jugendzentrum    Stadt Altena       JUZ 29

Nun heißt es Abschied nehmen – Ein Bufdi-Jahr geht zu Ende

Liebe Leserinnen und Leser,

diesen Monat geht mein Jahr als Bundesfreiwilligendienstler im Jugendzentrum zu Ende, das – wie ich finde -sehr schnell vergangen ist.

Meine Arbeit war oft abwechslungsreich und so gehörte neben der Jugendarbeit zum Beispiel auch das Instandhalten und Reparieren der Einrichtung zu meinen Aufgaben; 

Ein weiterer Teil des BFDs waren gemeinsame Seminare mit anderen Bundesfreiwilligen, bei denen wir uns untereinander austauschen konnten. Diese waren zu sehr unterschiedlichen Themen. 

Ich möchte mich bei dem ganzen Jugendzentrum-Team für die schöne Zeit bedanken und wünsche alles Gute für die Zukunft.

 

Viele Grüße 

Leo

 

Hast du Interesse an einem Bundesfreiwilligendienst 2020 ?

Dann melde dich unter dieser Nummer: 02352 / 209238

Aktionen 2020

Abenteuer auf dem Nettenscheid

<< Neues Textfeld >>

Ferienfieber 2020

<< Neues Textfeld >>

Juist

<< Neues Textfeld >>

Hier findet Ihr uns

Jugendzentrum der

Stadt Altena

juz29
Lüdenscheider Straße 29
58762 Altena

Telefon:

02352 23302

 

Mail:

post@juz29.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jugendzentrum der Stadt Altena - juz29